Moderator der Therapeutischen Workshops gegen Angst, Schüchternheit, Unsicherheit

Theater gegen Schüchternheit und Angst - Dr. Michael Gutmann

Über mich, Dr.phil. Michael Gutmann, Berlin

Ich bin ein begeisterter Anhänger des improvisierenden Theaterspiels, und all der Möglichkeiten, die uns das Theaterspiel im Rahmen der Therapie, des Coaching und der Supervision eröffnet. (Therapeutisches Theater). Daher gibt es auch dieses Projekt "Theater gegen Angst, Unsicherheit und Schüchternheit".

Abgesehen vom Theater-Spiel: Ich bin promovierter Philosoph, Erziehungswissenschaftler, Psychologe (Freie Universität Berlin, Fachbereich Psychologie und Erziehungswissenschaften) und Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG).
Meine Dissertation trägt den Titel: "Die dialogische Pädagogik des Sokrates – Ein Weg zu Wissen, Weisheit und Selbsterkenntnis". Und das sind auch die leitenden Themen meines Lebens: Sokratischer Dialog, Beratung, Coaching, Supervision, Therapie.

Eine Übersicht meiner beruflichen Angebote (Dialog, Philosophische und Psychologische Beratung, Coaching, Therapie finden Sie auf der Website meiner Philosophischen Therapeutischen Praxis: www.SokratesBerlin.de. Oder auf der Website www.sinn-therapie.com. Die Suche nach Sinn und das finden von Sinn gemeinsam mit meinen Kunden oder Klienten macht sowieso den wichtigsten und größten Teil meiner Arbeit aus. Denn ohne erkannten Sinn ist schließlich alles sinnlos.

Ich würde mich sehr freuen Sie zu den therapeutischen Theater-Workshops für mehr Sicherheit, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen und gegen Schüchternheit, Unsicherheit und Angst begrüßen zu dürfen!

Daher sage ich: Auf bald!

Michael Gutmann, Berlin

 


 Seitentitel: Leiter Therapeutische Workshops Angst, Schüchternheit, Unsicherheit